Weihnachtsidee Schnullerkette mit Namen

Unsere erste Weihnachtsidee für den Weihnachtsmann 2018 ist natürlich die klassische Schnullerkette mit Namen, welche zu Weihnachten als Schnullerkette etwas edler ausfallen darf. Geprägte Holzbuchstaben sind zwar etwas teurer, aber zum Beispiel bei www.baby-lara.de für jede Schnullerkette mit Namen zu haben. Vielleicht möchte man eine sehr natürlich Schnullerkette mit Namen schenken, da habe ich bei www.baby-lara.de einige Modelle gesehen, die einen Naturholzcharakter haben und sehr edel aussehen. Aber vielleicht soll es etwas ausgefallenderes sein? Vielleicht eine Schnullerkette mit Namen mit einem Teddy … sieht wirklich sehr süss aus und wirkt total hochwertig. Und wenn ihr dann noch eine Idee habt, wie die Schnullerkette veredelt/individualisiert werden soll, schreibt www.baby-lara.de eine E-Mail und es werden fast alle Wünsche erfüllt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.